Newsblog

Neue Jobperspektive: Mach den Baggerschein!

Neue Jobperspektive: Mach den Baggerschein!

Neue Jobperspektive: Mach den Baggerschein!

Am 18.11.2021 könnt ihr in Spandau euren zukünftigen Arbeitgeber in der Baubranche treffen. Als Arbeitgeber werden vor Ort sein:

  • LTG Lücke Tief- und Gleisbau, Jerichow, Frau Schmidt Shelbayeh
  • GRAB.ING.ER Gleisbau und Tiefbau GmbH, Berlin, Herr Müller

Wir treffen uns: An unserem Standort Berlin Spandau um 14:00 Uhr in der Staakener Straße 53 in 13581 Berlin.

Als Bewerber habt ihr idealer Weise Erfahrung als Bauhelfer oder im Bau- bzw. Tiefbaubereich und seid motiviert für die Arbeit im Freien. Dazu gehört auch, dass ihr kein Problem mit Schichtarbeit habt und auch mal am Wochenende einsatzbereit seid. Schön ist auch, wenn ihr gerne beruflich unterwegs seid und einen Führerschein habt – das sind aber keine Bedingungen.

Wer große Maschinen mag, kann ab dem 29. November bei uns die Bedienberechtigung für Minibagger, Mobilbagger und/oder Radlager erwerben. Offiziell ist das die "Modulare Weiterbildung Baumaschinen und Gerätetechnik - 955/166/21", die ihr über einen Bildungsgutschein finanziert bekommen könnt.

Meldet euch bei Interesse bei Katja Zimanky von unserem Bildungsträger GBB.
Mobil: ">0175 / 1 89 48 60
Email: katja.zimanky@gbb-mbh.de

Weitere interessante Blogeinträge:

Alle Blogeinträge
Logo ESF